Lesung "Sehnsucht und Spiritualität" in Kulmbach mit Pater Christoph Kreitmeir

Trotz brütender Hitze und großer Konkurrenz war die abendliche Lesung von P. Christoph Kreitmeir in der Kirche unsere liebe Frau in Kulmbach sehr gut besucht.
Während die Klänge des Konzerts von Bob Geldof auf der Plassenburg hinunter in die Stadt erschallten, hatte sich in der kühlen Kirche eine große Zuhörerschar versammelt, um sich über "Sehnsucht Spiritualität" zu informieren, einer Lesung zum aktuellen Buch des Franziskanerpaters aus Vierzehnheiligen.
Im Anschluss fand ein Verkauf zugunsten der Syrienhilfe statt und wieder waren die Eulen in verschiedenen Ausführungen, die Duftherzen, Handyhüllen, Wärmekissen und andere hübsche Kleinigkeiten sehr gefragt.
Der Erlös dieses Abends reicht z.B. um ein ganzes Auffanglager für Syrische Flüchtlinge in Aleppo oder Damaskus mit Decken zu versorgen.

Kulmbach, Unsere Liebe Frau, 16. Juli 2015

 

Verkauf in Kulmbach \"Unsere liebe Frau\"

Pater Christoph Kreitmeir


Besucherzaehler